Kontakt

sasa_kutzki-209x300 logo-life-kinetik Ich bin Sasa Kutzki und 1982 in Berlin geboren. Seit über 10 Jahren bin ich als Tennistrainer in Berlin tätig. Koordinations- und Motorik Übungen waren für mich schon immer fester Bestandteil des Tennisunterrichts gewesen. Vor einigen Jahren bin ich auf einer Übungsleiter Fortbildung auf Life Kinetik aufmerksam geworden. Der interessante wissenschaftliche Aspekt und der hohe Spaßfaktor auf denen die Übungen basieren haben mich sehr schnell überzeugt. Seit 2013 bin ich nun lizensierter Life Kinetik Trainer in Berlin. Ich freue mich sehr, dieses einzigartige Konzept weiter vermitteln zu können und jeden, von jung bis alt, für das spaßige Gehirntraining begeistern zu können. Melden Sie sich für ein Life Kinetik Kennenlern-Event an, um die Faszination selbst zu erfahren! Tel: 01733887667 E-Mail: sasa.kutzki@lifekinetiktrainer.de
WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera